Sagen Sie uns Ihre Meinung oder teilen Sie uns
Ihren Verbesserungsvorschlag mit. und zwar hier
Einträge
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im verschneiten Grossfeld. Wir bringen Röteli mit!

Ruth und Daniel, Obermumpf

verfasst am: 27.11.2010


Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im verschneiten Grossfeld. Wir bringen Röteli mit!

Ruth und Daniel, Obermumpf

verfasst am: 27.11.2010


Hallo Ihr zwei!
Es isch mega lässig gsi bi euch. Danke nommol für alles, mir hän wiklich dr Plausch ka, au wenn s erscht Schnee gäh het wo mr gange sind, Schaad. Bi sogar guet mit em Auto abe koh :-)
Also liebi Grüessli und bis bald Nathi und Franz

Nathi und Franz, Allschwil

verfasst am: 5.01.2010


heej zäme.
S isch en sehr schöni Homepage.
Mier chömid gärn einisch verbiie.

Liebii Grüess Fam. Ambühl.

Ambühl, Geiss

verfasst am: 19.10.2009


Hallo Annamarie und Erwin
Ich bin von Eurer Hompage begeistert.
Die Bilder und der Text sind Super.
Liebe Grüsse
Silvia und Beni

Bernhard Brechbühl, 4950 Huttwil

verfasst am: 24.06.2009


Hallo Erwin und Annemarie,

habe nun mal diese Hompage geöffnet und siehe da, ein Lama hat mich schon beschnüffelt.
Super gemacht mit den Bilder und der Beschreibung, ist ein Besuch oder noch besser ein Wochende wert!
Ich werde dies mal Dänu schmackhaft machen vorbeizukommen, wollte mich schon immer mal mit einem Kamel anfreunden Hi hi hi

Liebe Grüsse von Melanie

Moser Melanie, 3604 Thun

verfasst am: 15.12.2008


ah nun sind sie drinn eure zwei grossen.. sehr schöne tiere.
ich hoffe ihr werdet viel spass haben mit den zwei "wüstenschiffen"
gruäss us schüpfheim

lauber pius, marbach

verfasst am: 16.09.2008


Hallo Erwin,
wie geiz näch so ? Dankä no mau für d Spänd. Aui ihr Klass hei so freud a dä Bäuäli ga ! H.d.g.f.g! Dini Valerie
Ha di ganz fest gärn !

Valerie Blatter, Oppligen

verfasst am: 13.01.2008


Hallo Schloter Götti ,
ig wünschä dir ä guätä rutch ids neue Jahr !!!
Dini Valerie

Valerie, Oppligen

verfasst am: 25.12.2007


Lieber Erwin
Heute hast du Geburtstag! Hiermit wünsche ich dir viel Glück und ich werde im Fricktal auf dich anstossen. Prost!! Lieben Gruss an Annamarie und viel Spass mit den lieben Tieren. Übrigens ich vermisse die "Grossen" in eurer Homepage, die zwei verspielten Kamele.
Grüässlie und bis bald
Ruth

Ruth Stalder, 4324 Obermumpf

verfasst am: 17.06.2007


Salü zäme, händ eu welle liebe Grüess vom Aargau schicke. Händ no e schöni Zyt Thomas und Cornelia

Schwitter-Küng, 5420 Ehrendingen

verfasst am: 14.05.2007


Hallo
seit Jahren bewundere ich eure stolzen
Lamas. Ich glaubte immer das sie nur zur Zierde und zum spucken da sind.
Dank eurer super Homepage wurde ich eines bessern belehrt.
Ich erlaube mir mal vorbei zu kommen.
Freundlicher Gruss
Enrico

Enrico Portmann, Herrenschwanden

verfasst am: 1.04.2007


Tolle Lamas.

Lg Fränä

Franz Egli, Biberstein

verfasst am: 20.11.2006


Liebe Annamarie, lieber Erwin Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende und das aussergewöhnlich umfangreiche, extrem gute und luxuriöse "Zmorge". - Aufwachen im geschichtsträchtigen Bauernhaus, bei strahlendem Wetter und umgeben von Lamas, Schafen und vielen Katzen: So erträumt man sich bestenfalls einen Jahresbeginn; ihr habt diesen Traum realisiert!!! Herzliche Grüsse und euch beiden ein besonders gesundes und glückliches 2006: Peter, Barbara, Jeannine und Michèle

Zimmermann Peter, Barbara & Kinder, 4143 Dornach

verfasst am: 17.05.2006


Die Bilder haben uns sehr angesprochen. Wir denken, dass wäre auch was für die Zwillinge. Gerne kommen wir Euch einmal besuchen. Liebe Grüsse Barbara, Daniel, Salome und Myriam sowie Ruedi und Heidi

Trösch's, Konolfingen und Thalmatt

verfasst am: 17.05.2006


Danke Beat die Hompage ist toll. Bis bald Gruess Erwin u Annamarie

Annamarie + Erwin, Grossfeld

verfasst am: 17.05.2006


Hallo Erwin und Annamarie Ich wünsche Euch Beiden viel Erfolg mit Eurer tollen Homepage und viel Glück im Stall! Lieber Gruss Beat

Fuss Beat, Fast im Emmental

verfasst am: 17.05.2006